At the beginning of the world

 

Vom Anbeginn der Welt

Komm und höre von den Wurzeln der Zeit! Erfahre das archaische Wissen um die Ursprünge der Menschheit in Erzählungen so steinalt, dass keine Dichtung ihnen selbst wiederum Vater und Mutter zu sein vermag. Von der eigentlichsten Nacht bis zum hellsten Schein, lang, gewunden und labyrinthisch ist der Pfad. Doch an diesem Abend leuchten mit flackernder Geschichte die großen Erzähler der Vorzeit uns heim zu den Quellen des Seins.

Wir hören Djemem, den Poetry Slammer, Quentin de la Tour, den Trommler und Troubadour, Shou Shong, den alten Mann aus den Gebirgen des Tonkin Hochlands, Amadou Traoré, den Griot der Fulben, Churro, den Quechua Schamanen und viele andere farbenfrohe Gestalten.

Olivier Jost, auch bekannt als Professor von Zoublistan (dem Land der vergessenen Seele), verschreibt sich für uns der Verkörperung all dieser Charaktere,  und Geschichte um Geschichte werden wir teilhaben an den Schätzen altvorderster Zeit.

Ein Abend voller Geschichte und Mythos für alle performt von Olivier Jost nach einem Skript von Pauline Cardon.

Eintritt: deine Entscheidung

Plakat_ROOTS_2017

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben