Wing – It! ist ein völlig offenes Angebot. Es ist ein Mini-Theaterworkshop zu unterschiedlichen Themen und richtet sich an alle, die Spaß am Theater haben. Alle sind willkommen und können ohne Kosten und Verpflichtungen teilnehmen. Wing – It! findet in der Regel jeden zweiten Montag in der Vorlesungszeit von 18:15 bis 19:45 Uhr statt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Keine Anmeldung nötig – einfach vorbeikommen und mitmachen!!!
Termine:
Die Workshops finden im Theaterlabor (Im Keller der Franz-Mehring-Straße 48) statt.
| Datum | Spielleitung | Thema / Bemerkung |
| 15.06. | Julian | Grundlagen des Improtheaters |
| 29.06. | Jan | Tanz |
| 13.07. | Vorstand | Semesterabschluss |
| danach | Sommerpause | neue Wing – It!s ab Oktober |
* Hier stehen Leiter und/oder Themen noch nicht fest. Wir ergänzen die fehlenden Informationen im Laufe des Semesters
